Gehirntraining am Mac oder Online was gibt es da?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Oh mein Gott. Mein geistiges Alter erschreckt mich! :eek:


(ich weis, dass das nur eine grobe simple Schätzung ist ; ) )
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich würde bei so etwas vielleicht ein gutes Buch oder mal eine größere Wochenzeitschrift empfehlen. Gibts an jedem Kiosk und Rätsel sind auch immer drin. Oder mal eine Partie Schach oder andere Spiele für die man weder Karten noch Würfel braucht.

Ich halte von diesen Gehirn-Jogging Programmen nicht viel Das ist zwar ganz witzig (Ich hatte mal einen Nintendo DS mit beiden Gehirn-Jogging Modulen über ein paar Tage zur Verfügung) aber hat mit ernsthafter geistiger Betätigung nicht viel zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Ich halte von diesen Gehirn-Jogging Programmen nicht viel Das ist zwar ganz witzig (Ich hatte mal einen Nintendo DS mit beiden Gehirn-Jogging Modulen über ein paar Tage zur verfügung) aber hat mit ernsthafter geistiger Betätigung nicht viel zu tun.

Richtig!

Dieses "Dr. Kamasutras-Gehirn-Walking" ist absolut etwas für's Gesäß.