1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hinzugefügt Gehe zu letzten Beitrag

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Bienchen, 15.01.10.

  1. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Hi,
    Gehe zu letzten Beitrag geht nicht. Man landet immer am Anfang des gesamten Beitrags. (bei unangemeldeten Zustand) Wenn man angemeldet ist ebenfalls. Betrifft nur die Startseite bzw. die dortigen Nachrichten.

    LG
    Biene
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Mit welchem Browser und welchem Betriebssystem arbeitest Du?

    Es fällt auf, dass einige der Bugs browserspezifisch zu sein scheinen, daher wäre es gut, zu wissen, was Du nutzt. Bei mir klappts nämlich. (IE 7.06, Vista)
     
  3. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Hi,
    hier zur Zeit PC (XP) und Firefox 3.5. Interessanterweise erhöht sich die Trefferquote der "Gehe zu letzten Beitrag" Klicks bei mir. Es taucht immer öfter der letzte Beitrag auf...
     
  4. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Ich habe das Problem ebenfalls. (Vista, Firefox 3.6, Safari 4.0.4, iPhone Safari)
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Enstchuldige, Nathea, aber wir sind hier in einem Mac-Forum, da surft wohl niemand mit dem IE (7.06 schon gar nicht) und Vista ist auch nicht grad die Plattform auf der der Großteil der User arbeitet. :)
    edit: Das Problem hab ich nicht, weil ich die Artikel kaum je lese.
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Salome - Du unterschätzt, wie viele unserer User und Gäste hier im Forum auf Windows-Rechnern unterwegs sind, aus welchen Gründen auch immer. Diese User können und wollen wir nicht aussperren.
     
  7. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn sie sich für Mac interessieren, sind sie alle willkommen – aber einen Windowsrechner als Beispiel für die Funktion bestimmter Features zu nennen, halte ich für etwas weit hergeholt. Ich denke Bugs sollten mit FireFox, Safari, Camino und anderen Mozillabrowsern gegeprüft werden.
    "Auf meinen Windows geht alles" klingt ein wenig sonderbar in einem Mac-Forum.
    Aber ich will nicht drauf rumhacken.
    salome
     
  8. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Salome, wie willst Du Freunde für Apple in der Windowswelt gewinnen, wenn Du sie am Besuch der AT-Seite hinderst?
    Ein wenig das ATler-Team beim Ergeiz packen, dass die Apfeltalk-Seite auch auf dem kleinsten Rechner läuft, schadet sicher nicht der Verbreitung...
    Aber ich stimme Dir zu, erst sollte das "Grobe" laufen.
    Gruß
    Andreas
     
  9. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Da eben meine ich. Danke dir.
    salome
     
    #9 salome, 26.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.10
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Dazu könnte auch wichtig sein, festzustellen, ob der vermeintliche Bug nicht eventuell eine Unverträglichkeit mit dem IE ist, und bei anderen Browsern in der festgestellten Form nicht vorkommt.

    Es hilft hin und wieder, den Fehler auf solche Weise etwas einzugrenzen.
     
  11. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Huhu liebes Entchen,
    auf der Arbeit habe ich leider keinen Mac, da dieses Wort und diese Gattung dort die reinsten Allergien auslöst. Von daher kann ich in meiner Pause nur vom Windows PC ins Forum gucken - um iPhone Usern weiterzuhelfen *hüstel*
    Ich hoffe du hast Nachsicht mit mir :)
     
  12. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hab ich! Natürlich soll AT auch auf Windows funktionieren, aber doch vor allem auf dem Mac. Ich wollte niemanden ausschließen. Doch die Fehlermeldung kam von einem Mac-Browser.
    Ein Fass wollte ich deshalb nicht aufmachen. :innocent:
    salome
     
  13. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Es geht übrigens wieder nicht mit dem letzten Beitrag. Und jetzt habe ich auf einem Mac per FF und Safari es probiert. Und nöööö, mag ned ;)
     
  14. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Mac FF 3.5.7 - geht nicht

    safari - nutz ich nicht, wäre somit keine alternative - aber der vollständigkeit halbar 4.0.4 geht auch nicht ...
     
  15. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Gehts inzwischen?
     
  16. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Bei mir funktioniert es jetzt.
    Bei der Gelegenheit bemerkte ich Folgendes:
    Ist dies ein Bug oder Absicht.
    salome
     
  17. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Kann jeder einstellen in seinen Privatsphäre Einstellungen.
     

Diese Seite empfehlen