Neu hinzugefügt Gehe zu letzten Beitrag

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Hi,
Gehe zu letzten Beitrag geht nicht. Man landet immer am Anfang des gesamten Beitrags. (bei unangemeldeten Zustand) Wenn man angemeldet ist ebenfalls. Betrifft nur die Startseite bzw. die dortigen Nachrichten.

LG
Biene
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Mit welchem Browser und welchem Betriebssystem arbeitest Du?

Es fällt auf, dass einige der Bugs browserspezifisch zu sein scheinen, daher wäre es gut, zu wissen, was Du nutzt. Bei mir klappts nämlich. (IE 7.06, Vista)
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Hi,
hier zur Zeit PC (XP) und Firefox 3.5. Interessanterweise erhöht sich die Trefferquote der "Gehe zu letzten Beitrag" Klicks bei mir. Es taucht immer öfter der letzte Beitrag auf...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich habe das Problem ebenfalls. (Vista, Firefox 3.6, Safari 4.0.4, iPhone Safari)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mit welchem Browser und welchem Betriebssystem arbeitest Du?
Es fällt auf, dass einige der Bugs browserspezifisch zu sein scheinen, daher wäre es gut, zu wissen, was Du nutzt. Bei mir klappts nämlich. (IE 7.06, Vista)

Enstchuldige, Nathea, aber wir sind hier in einem Mac-Forum, da surft wohl niemand mit dem IE (7.06 schon gar nicht) und Vista ist auch nicht grad die Plattform auf der der Großteil der User arbeitet. :)
edit: Das Problem hab ich nicht, weil ich die Artikel kaum je lese.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Salome - Du unterschätzt, wie viele unserer User und Gäste hier im Forum auf Windows-Rechnern unterwegs sind, aus welchen Gründen auch immer. Diese User können und wollen wir nicht aussperren.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn sie sich für Mac interessieren, sind sie alle willkommen – aber einen Windowsrechner als Beispiel für die Funktion bestimmter Features zu nennen, halte ich für etwas weit hergeholt. Ich denke Bugs sollten mit FireFox, Safari, Camino und anderen Mozillabrowsern gegeprüft werden.
"Auf meinen Windows geht alles" klingt ein wenig sonderbar in einem Mac-Forum.
Aber ich will nicht drauf rumhacken.
salome
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Salome, wie willst Du Freunde für Apple in der Windowswelt gewinnen, wenn Du sie am Besuch der AT-Seite hinderst?
Ein wenig das ATler-Team beim Ergeiz packen, dass die Apfeltalk-Seite auch auf dem kleinsten Rechner läuft, schadet sicher nicht der Verbreitung...
Aber ich stimme Dir zu, erst sollte das "Grobe" laufen.
Gruß
Andreas
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
...
Aber ich stimme Dir zu, erst sollte das "Grobe" laufen.
...
Dazu könnte auch wichtig sein, festzustellen, ob der vermeintliche Bug nicht eventuell eine Unverträglichkeit mit dem IE ist, und bei anderen Browsern in der festgestellten Form nicht vorkommt.

Es hilft hin und wieder, den Fehler auf solche Weise etwas einzugrenzen.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Enstchuldige, Nathea, aber wir sind hier in einem Mac-Forum, da surft wohl niemand mit dem IE (7.06 schon gar nicht) und Vista ist auch nicht grad die Plattform auf der der Großteil der User arbeitet. :)
edit: Das Problem hab ich nicht, weil ich die Artikel kaum je lese.
Huhu liebes Entchen,
auf der Arbeit habe ich leider keinen Mac, da dieses Wort und diese Gattung dort die reinsten Allergien auslöst. Von daher kann ich in meiner Pause nur vom Windows PC ins Forum gucken - um iPhone Usern weiterzuhelfen *hüstel*
Ich hoffe du hast Nachsicht mit mir :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hab ich! Natürlich soll AT auch auf Windows funktionieren, aber doch vor allem auf dem Mac. Ich wollte niemanden ausschließen. Doch die Fehlermeldung kam von einem Mac-Browser.
Ein Fass wollte ich deshalb nicht aufmachen. :innocent:
salome
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Es geht übrigens wieder nicht mit dem letzten Beitrag. Und jetzt habe ich auf einem Mac per FF und Safari es probiert. Und nöööö, mag ned ;)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Mac FF 3.5.7 - geht nicht

safari - nutz ich nicht, wäre somit keine alternative - aber der vollständigkeit halbar 4.0.4 geht auch nicht ...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bei mir funktioniert es jetzt.
Bei der Gelegenheit bemerkte ich Folgendes:
Christian Blum möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Ist dies ein Bug oder Absicht.
salome
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Kann jeder einstellen in seinen Privatsphäre Einstellungen.