1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gehäuseboden MacBook Late 2009

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dunzo, 24.01.10.

  1. dunzo

    dunzo Fuji

    Dabei seit:
    26.10.06
    Beiträge:
    38
    Servus,

    hab seit gestern mein MB Late 2009. Beim Tausch des primary Storage ist mir aufgefallen, dass der Gehäuseboden leicht verzogen und recht auf Spannung ist, so dass er wenn alle 8 Schrauben montiert sind an der ein oder anderen Ecke leciht hochsteht.

    Ist das bei Euch ähnlich oder ein Grund für ne Reklamation?

    Danke für Infos.

    Andi
     
  2. Born2Fly

    Born2Fly Riesenboiken

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    293
    Hi Andi,

    wackelt es dadurch auf ganz eben Unterlagen (Tisch, Glas)?
    Wenn ja, dann würde ich es reklamieren, das kann auf Dauer sehr nervig sein.

    MfG Erik
     
  3. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    reklamationsgrund - jedenfalls erstmal beim händler vorstellen. sicherlich gibt es gewisse toleranzgrenzen, aber sollte es dadurch tatsächlich ein wenig wackeln oder ähnliches reklamieren. spannung auf dem gehäuse ist auf dauer auch sicherlich nicht vorteilhaft - da sind transportschäden etc. ja förmlich vorprogrammiert...
     
  4. Tequxs

    Tequxs Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    131

    Wie hast du die Schrauben reingedreht? Alle nacheinander oder über kreuz? Beim ersteren kann es sein, dass sich das gehäuse verzieht (s. autoreifen) .
     
  5. Mr Bob Felder

    Mr Bob Felder Boskoop

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    40
    Bei mir ist das auch leicht. Auf der linken Seite in der Mitte steht der Boden ein wenig weiter raus. Das ist aber noch nicht mal ein Millimeter und stört auch nicht. Ich denke, das ist kein Reklamationsgrund.
    Ich hatte vor, den Boden abzuschrauben und dann neu festzuschrauben. Da hat mir allerdings mein kleiner Schraubenzieher einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die zwei Teile drehen sich jetzt gegeneinander und ich muss mir erstmal neue Schraubenzieher besorgen.
     
  6. fisch.stefan

    fisch.stefan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    71
    hey leute mein macbook gehäuse ist auch leicht verzogen, das ist mir irgendwie vorn paar tagen aufgefllen - aber die zwei wochen zeit zum zurück schicken ist leider rum - cih gluab da muss ich morgen gleich mla bei apple anrufen seufz ....
     

Diese Seite empfehlen