1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehäuse kaputt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von luxlicht, 15.09.06.

  1. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Habe mein MB jetzt so um die 3 Wochen und heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich links am Gehäuse leicht drücke (dort an der Seite wo die Anschlüsse sind) das Gehäuse nachgibt. Ich drücke an der zweiten Schraube von vorne. Es ist so als ob die Schraube dort das Gehäuse nicht mehr festhalten würde.

    Rechts, also die Seite mit dem CD-Laufwerk ist das nicht der Fall.

    Dann ist mir aufgefallen, dass an der Ecke links neben dem Einschaltknopf das "graue" sich zu lösen scheint, jedenfalls steht es weiter ab als an der anderen Seite der Einbuchtung für die Scharniere.

    Ist hier was nicht in Ordnung?
     
  2. boxa

    boxa Gast


    Exakt das gleich hier. Denke aber das ist in Ordnung, da die weiße Kante immer noch eine perfekte gerade Linie bildet und nicht etwas heraussticht...
     
  3. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Mir wurde gerade mitgeteilt, dass die beiden ersten Schrauben links (von vorne) nur Fakes sind und eben nichts festhalten. Scheint normal zu sein.
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    @luxlicht
    also ich habe das MB jetzt noch nicht zerlegt um zu schauen ob "Fakes" oder nicht, aber das ist bei allen die ich bisher, auch im Geschäft, gedrückt habe.
    Also scheint wirklich ein Fake zu sein. Naja, sei es denn. :-D :-D
    Gruesse
    Chris
     

Diese Seite empfehlen