• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gehäuse kaputt?

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Habe mein MB jetzt so um die 3 Wochen und heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich links am Gehäuse leicht drücke (dort an der Seite wo die Anschlüsse sind) das Gehäuse nachgibt. Ich drücke an der zweiten Schraube von vorne. Es ist so als ob die Schraube dort das Gehäuse nicht mehr festhalten würde.

Rechts, also die Seite mit dem CD-Laufwerk ist das nicht der Fall.

Dann ist mir aufgefallen, dass an der Ecke links neben dem Einschaltknopf das "graue" sich zu lösen scheint, jedenfalls steht es weiter ab als an der anderen Seite der Einbuchtung für die Scharniere.

Ist hier was nicht in Ordnung?
 

boxa

Gast
Habe mein MB jetzt so um die 3 Wochen und heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich links am Gehäuse leicht drücke (dort an der Seite wo die Anschlüsse sind) das Gehäuse nachgibt. Ich drücke an der zweiten Schraube von vorne. Es ist so als ob die Schraube dort das Gehäuse nicht mehr festhalten würde.


Exakt das gleich hier. Denke aber das ist in Ordnung, da die weiße Kante immer noch eine perfekte gerade Linie bildet und nicht etwas heraussticht...
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass die beiden ersten Schrauben links (von vorne) nur Fakes sind und eben nichts festhalten. Scheint normal zu sein.
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
@luxlicht
also ich habe das MB jetzt noch nicht zerlegt um zu schauen ob "Fakes" oder nicht, aber das ist bei allen die ich bisher, auch im Geschäft, gedrückt habe.
Also scheint wirklich ein Fake zu sein. Naja, sei es denn. :-D :-D
Gruesse
Chris