[7] Geführter Zugriff lässt sich nicht beenden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Anti78, 10.02.19.

  1. Anti78

    Anti78 Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    41
    Hilfe: Ich habe bei meiner Frau auf dem iPhone 7 einen geführten Zugriff eingerichtet, damit unsere Tochter Fotos anschauen kann ohne etwas "kaputt" zu machen.
    Nur ist seit heute morgen irgendwie der geführte Zugriff kaputt. Und zwar können wir ihn nicht mehr deaktivieren. Immer wenn wir den Code eingeben wollen, erscheint keine Tastatur.
    Auch ausschalten des iPhones geht nicht.
    Und irgendwie ist die Anzeige immer wieder recht buggy. Manche Meldungen kommen immer an anderen Stellen. Die grauen Bereiche, über die man Buttons deaktivieren kann, werden irgendwo angezeigt. usw

    Habt ihr eine Idee, wie man den geführten Zugriff trotzdem ausschalten kann?
     
  2. Pickle.me.Elmo

    Pickle.me.Elmo Alkmene

    Dabei seit:
    25.01.19
    Beiträge:
    34
  3. Anti78

    Anti78 Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    41
    Geht leider nicht, da die Tasten deaktivert sind während dem geführten Zugriff.
     
  4. Pickle.me.Elmo

    Pickle.me.Elmo Alkmene

    Dabei seit:
    25.01.19
    Beiträge:
    34
    Die eigentliche Funktion der Tasten ist deaktiviert, der Neustart über die entsprechende Tastenkombination funktioniert auf einem X aber dennoch problemlos.
    Daher war meine Annahme auf dem 7er würde das genauso funktionieren, da es sich um eine Notfallfunktion handelt (und das Smartphone ja nach dem Neustart gesperrt ist).
     
  5. Anti78

    Anti78 Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    41
    Wir haben das Handy jetzt so lange laufen lassen, bis der Akku leer war. Danach geht alles wieder normale. Zum Glück.