• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] Geführter Zugriff lässt sich nicht beenden

Anti78

Braeburn
Registriert
04.06.09
Beiträge
42
Hilfe: Ich habe bei meiner Frau auf dem iPhone 7 einen geführten Zugriff eingerichtet, damit unsere Tochter Fotos anschauen kann ohne etwas "kaputt" zu machen.
Nur ist seit heute morgen irgendwie der geführte Zugriff kaputt. Und zwar können wir ihn nicht mehr deaktivieren. Immer wenn wir den Code eingeben wollen, erscheint keine Tastatur.
Auch ausschalten des iPhones geht nicht.
Und irgendwie ist die Anzeige immer wieder recht buggy. Manche Meldungen kommen immer an anderen Stellen. Die grauen Bereiche, über die man Buttons deaktivieren kann, werden irgendwo angezeigt. usw

Habt ihr eine Idee, wie man den geführten Zugriff trotzdem ausschalten kann?
 

Pickle.me.Elmo

Gast
Die eigentliche Funktion der Tasten ist deaktiviert, der Neustart über die entsprechende Tastenkombination funktioniert auf einem X aber dennoch problemlos.
Daher war meine Annahme auf dem 7er würde das genauso funktionieren, da es sich um eine Notfallfunktion handelt (und das Smartphone ja nach dem Neustart gesperrt ist).
 

Anti78

Braeburn
Registriert
04.06.09
Beiträge
42
Wir haben das Handy jetzt so lange laufen lassen, bis der Akku leer war. Danach geht alles wieder normale. Zum Glück.