• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GeForce 260 GTX im Mac Pro 1.1

applebaer85

Erdapfel
Registriert
08.09.18
Beiträge
4
Hallo Leute,
Würde in meinem Mac Pro 1.1 gerne eine Geforce GTX 260 einbauen. Treiber finde ich leider keine passende bzw. der Nvidia Webdriver ist nur für die 285 GTX ausgeschrieben.
Der Mac Pro ist EFI geflasht und läuft mit El Capitan 10.11.6.

Gibt es eine Möglichkeit die Karte ans laufen zu bekommen?
Auf anderen Seiten habe ich schon gesehen das es geht, aber leider sind die Einträge mehrere Jahre alt und die User sind dort leider nicht mehr aktiv

Danke schon mal im Voraus
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi,

danke fürs markieren. Mit 10.11 werden erst karten ab der GTX600 Serie Unterstützt via NVIDIA Treiber oder Nativ... eine GTX260 ist viel zu alt für das Vorgaben.

Hendrik