GeForce 260 GTX im Mac Pro 1.1

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von applebaer85, 05.12.18.

  1. applebaer85

    applebaer85 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.09.18
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,
    Würde in meinem Mac Pro 1.1 gerne eine Geforce GTX 260 einbauen. Treiber finde ich leider keine passende bzw. der Nvidia Webdriver ist nur für die 285 GTX ausgeschrieben.
    Der Mac Pro ist EFI geflasht und läuft mit El Capitan 10.11.6.

    Gibt es eine Möglichkeit die Karte ans laufen zu bekommen?
    Auf anderen Seiten habe ich schon gesehen das es geht, aber leider sind die Einträge mehrere Jahre alt und die User sind dort leider nicht mehr aktiv

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. m4d-maNu

    m4d-maNu Golden Noble

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    14.106
  3. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    12.238
    Hi,

    danke fürs markieren. Mit 10.11 werden erst karten ab der GTX600 Serie Unterstützt via NVIDIA Treiber oder Nativ... eine GTX260 ist viel zu alt für das Vorgaben.

    Hendrik