Murcielago
Westfälischer Gülderling
Na da geh ich doch lieber mit dem Laptop auf der Hand und iStumbler geöffnet auf suche nach unverschlüsselten Wlan Netztwerken...
Ich muss zugeben, auch nach mehrmaligem Lesen schwanke ich zwischen verschiedenen Interpretationen dieses Satzes ...Ist mir so egal wenn ich den gesammten AT Berreich anschaue der mir seit langem mal wieder nen Forum zeigt wo nicht alles aus dem Ruder läuft ...und wenn man hilfe braucht ! Man diese auch "promt !
Dankeschön für die Info, aber ich habe jetzt nicht mehr Wissen als vorher.![]()
Leider hat nicht jeder das Glück, FERIEN zu genießen. Aber auch wenn ich Urlaub habe, denke ich gar nicht dran, mich vom Apfel zu entfernen. Obwohl mir das mal gut tun würde. *senfdazugeb*ich glaube so mancher hier sollte sich einfach mal etwas von seinem apfel entfernen und die semesterferien genießen.
Leider hat nicht jeder das Glück, FERIEN zu genießen. Aber auch wenn ich Urlaub habe, denke ich gar nicht dran, mich vom Apfel zu entfernen. Obwohl mir das mal gut tun würde. *senfdazugeb*
... solche news kommen jedes jahr, und jedes jahr liest man das gleiche, ...
sry, aber das hier mutiert immer mehr zum boulevard-magazin. das ist keine apfelseite mehr, sondern wird zu einer dieser hießgen computerversteherseiten wie chip.de und computerbild.
Viel Spaß mit deinem ausgeprägten Waschzwang den du in ein paar Jahren haben wirst.
Also wenn ich das machen würde, hätte ich keine Haut mehr an den Händen so oft wie ich am Tag an einer Tastatur hocke ...
zackwinter schrieb:Das Waschen der Hände vor und nach dem Tippen auf einer Tastatur halte ich persönlich für übertrieben.
Arbeite im OP, daher ist es schon eine gewisse Routine sich Hände regelmäßig zu waschen.. glaub' das ist hier ein Sonderfall.
Hm, also ich geh auch nie mit ungewaschenen Händen an die Tastatur, also so sonderbar bist du denke ich nicht![]()
Ich muss zugeben, auch nach mehrmaligem Lesen schwanke ich zwischen verschiedenen Interpretationen dieses Satzes ...![]()
Die Hoffnung sollte man nicht aufgeben. Die Qualität solcher BILD-News sind im Keller. Es kann nur besser werden. Zumal man bei so einem Wetter ruhig den Rechner auslassen sollte. Also, nicht aufregen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.