• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gefährliche Internetcafes

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich glaube so mancher hier sollte sich einfach mal etwas von seinem apfel entfernen und die semesterferien genießen.
anders kann ich mir auch diese flut an nutzlosen news nicht erklaeren o_O


gruß,
der M
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Na da geh ich doch lieber mit dem Laptop auf der Hand und iStumbler geöffnet auf suche nach unverschlüsselten Wlan Netztwerken...

das brauch ich zum glück nicht. mit meinem web'n'walk stick hab ich immer mein eigenes internet dabei;)
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ja aber wie schon erwähnt ... der selbe Mist wie im TV ....Jährlich grüßt das Murmeltier...
Als einziges Pro kann ich sagen ...für neue User generell oder nur hier bei AT ist evtl das ein oder andere neue aus dem Artikel gewonnen worden !
Man kann nicht immer vorraussetzen das sich hinter nem AT Account ein Fuchs sitzt... Ich meine klar viele AT`ler sind schon ein bißchen länger im Geschäft wie ich auch ...nur das ich zwischendurch auch mal die Seiten gewechselt haben ....bin wieder da :) jetzt ist alles gut :)

Und wie oft "User" sich die Hände wäscht ... ! Wer gerade über seine Tastatur krümmelt.....?Wenn ich mir den gesammten AT Berreich anschaue zeigt sich mir seit langem mal wieder nen Forum wo nicht alles aus dem Ruder läuft ...und wenn man hilfe braucht ! Bekommt man diese auch "promt !
Meine Meinung ....
Ich wünsche allen Anwesenden nen schönes WE ....aus dem Verregneten Kiel....

der Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Ist mir so egal wenn ich den gesammten AT Berreich anschaue der mir seit langem mal wieder nen Forum zeigt wo nicht alles aus dem Ruder läuft ...und wenn man hilfe braucht ! Man diese auch "promt !
Ich muss zugeben, auch nach mehrmaligem Lesen schwanke ich zwischen verschiedenen Interpretationen dieses Satzes ... ;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
ich glaube so mancher hier sollte sich einfach mal etwas von seinem apfel entfernen und die semesterferien genießen.
Leider hat nicht jeder das Glück, FERIEN zu genießen. Aber auch wenn ich Urlaub habe, denke ich gar nicht dran, mich vom Apfel zu entfernen. Obwohl mir das mal gut tun würde. *senfdazugeb*
 

lm87

Gast
So kurz vor der Urlaubszeit ist es aber wichtig noch mal darauf hinzuweisen. Viele wissen es nämlich nicht und habe keine Probleme damit, irgendwo in Südafrika in einem Internetcafé auf ihr Bankkonto zuzugreifen. Finde schon gut, dass es erwähnt wurde.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Leider hat nicht jeder das Glück, FERIEN zu genießen. Aber auch wenn ich Urlaub habe, denke ich gar nicht dran, mich vom Apfel zu entfernen. Obwohl mir das mal gut tun würde. *senfdazugeb*

Oh die letzten Ferien sind schon einige Jahre her, welch wunderbare Zeit das doch war.
Dennoch.... was ich damit sagen wollte-->es laesst sich seine zeit auch besser vergeuden als mit sinnlosen newsmeldungen.

gruß,
der M
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
... solche news kommen jedes jahr, und jedes jahr liest man das gleiche, ...
sry, aber das hier mutiert immer mehr zum boulevard-magazin. das ist keine apfelseite mehr, sondern wird zu einer dieser hießgen computerversteherseiten wie chip.de und computerbild.

Hier im Forum bewegen sich auch "Neulinge" - nicht nur vom Betriebssystem, sondern auch vom Alter her. Und das jedes Jahr wieder. Im nächsten Jahr haben die "diesjährigen" diese Info dann schon, oder sie schon wieder vergessen. Ich lese Beiträge, die mir interessant erscheinen und/oder eine interessante Diskussion erwarten lassen. Andernfalls klicke ich weiter. Probiere das doch auch mal, und respektiere das Informationsbedürfnis anderer, "weniger schlauer" User.
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Viel Spaß mit deinem ausgeprägten Waschzwang den du in ein paar Jahren haben wirst.
Also wenn ich das machen würde, hätte ich keine Haut mehr an den Händen so oft wie ich am Tag an einer Tastatur hocke ...

zackwinter schrieb:
Das Waschen der Hände vor und nach dem Tippen auf einer Tastatur halte ich persönlich für übertrieben.

Arbeite im OP, daher ist es schon eine gewisse Routine sich Hände regelmäßig zu waschen.. glaub' das ist hier ein Sonderfall. Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Arbeite im OP, daher ist es schon eine gewisse Routine sich Hände regelmäßig zu waschen.. glaub' das ist hier ein Sonderfall.

Hm, also ich geh auch nie mit ungewaschenen Händen an die Tastatur, also so sonderbar bist du denke ich nicht ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Hm, also ich geh auch nie mit ungewaschenen Händen an die Tastatur, also so sonderbar bist du denke ich nicht ;)

Na ja, ich wasche mir vor der Arbeit am Rechner auch die Hände, das hat aber weniger etwas mit Hygiene als vielmehr mit dem Wunsch nach einer sauberen Tastatur zu tun...

Um jedoch auf das Thema zurückzukommen - um mich nach einem Besuch in Internetcafés vor Viren und Trojanern Bakterien zu schützen, wasche ich mir schon die Hände ;)
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Die Hoffnung sollte man nicht aufgeben. Die Qualität solcher BILD-News sind im Keller. Es kann nur besser werden. Zumal man bei so einem Wetter ruhig den Rechner auslassen sollte. Also, nicht aufregen.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich muss zugeben, auch nach mehrmaligem Lesen schwanke ich zwischen verschiedenen Interpretationen dieses Satzes ... ;)

Ups da haste recht ....das passiert wenn man nebenbei noch arbeiten muss!!!:-D Und nach ner halben Stunde unterbrechung ohne noch mal zu lesen weiter schreibt *lol*
******************************************************************************************************************

Bis denne Micha:eek:
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Die Hoffnung sollte man nicht aufgeben. Die Qualität solcher BILD-News sind im Keller. Es kann nur besser werden. Zumal man bei so einem Wetter ruhig den Rechner auslassen sollte. Also, nicht aufregen.

Also bei mir regnet es .... !!!
Ich bin dann doch eher der Sonnentyp :-D....