1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geekbench und seine Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DaBaya, 02.09.09.

  1. DaBaya

    DaBaya Morgenduft

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    171
    Habe gerade ( http://www.primatelabs.ca/geekbench/ ) Geekbench Benchmark laufen lassen.
    Vll. stellt ja noch jemand seine Ergebniss rein, dann hab ich einen Vergleich.

    [​IMG]

    Gruß DaBaya
     
  2. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Habe ich gerade auch mal gemacht. Unsere Ergebnisse kann man allerdings nicht wirklich vergleichen, ich habe hier gerade nur ein MacBook Late 2007.

    Aber vielleicht kommen ja noch andere Ergebnisse.

    [​IMG]
     
  3. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Hier mal von meinem iMac
    [​IMG]
    Ich bitte um noch mehr Ergebnisse zum vergleichen, denn ich habe seit 10.6 Probleme mit meiner Grafikkarte... zB. habe ich bei xBench nur die Hälfte an Punkten wie früher bei 10.5... ebenso bei Spielen!

    mfg Bennett

    EDIT: Sehe gerade das Geekbench nichts mit der Grafikkarte zutun hat... naja mal sehn.
    Mein MBP mit der 9400m hat außerdem das selbe Problem bei xBench also liegt es wohl am Programm selber ?!
     
  4. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    hier von meinem unibody Macbook:

    [​IMG]
     
  5. un_touchable

    un_touchable Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    45
    ok dann mal ich:

    mein ergebnis siehe anhang,

    is wohl bis jetzt das lahmste... is aber auch net mehr das jüngste macbook,
    trotzdem läufts gut ;)
     

    Anhänge:

  6. rider23

    rider23 Gloster

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    65
    [​IMG]
    Da scheint SL doch nen Geschwindigkeitsschub zu geben (siehe Kirk T.s Erbebnis - schwächere Hardware und besseres Ergebnis)
     
  7. Taliesin

    Taliesin Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    392
    Da scheinen 2GB mehr ja doch richtig was auszumachen... (vgl. #4) - zumindest im Benchmark
     

    Anhänge:

  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Cool! *******-Vergleich!
    Ist zwar keine nützliche Referenz für dich, aber das macht nichts!:D
    [​IMG]
    Waren gleichzeitig noch der Finder, Mail, iTunes, Safari, Aktivitätsanzeige und last.fm offen.
     
  9. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    hmm. hätte bei meinem ein wenig mehr erwartet. Die Ergebnisse der Prozessorwerte unterscheiden sich zu zu denen von King T. Seltsam
     

    Anhänge:

  10. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Hmmm sollte passen. Mal schauen, wie das unter SL läuft.
     

    Anhänge:

  11. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    MacBook Pro 4.1 - Early 2008
     

    Anhänge:

  12. DaBaya

    DaBaya Morgenduft

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    171
    Hab heut endlich mein SL bekommen, gelich nochmal durchlaufen lassen.

    Gruß DaBaya
     

    Anhänge:

  13. tonino85

    tonino85 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    316
    Einmal Test mit der 64 Bit Version von Geekbench und einmal die 32Bit Version.

    Was mit aufgefallen ist unter SL das der 32 Bit Test fast 400 Punkte höher ausfällt.
     

    Anhänge:

  14. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
  15. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    macbook mid09 mit 4gb ram und 2,13ghz unter sl -> 3009 punkte...allerdings nur 32bit getestet. die 64bit würden mich mal interessieren, aber dafür kaufe ich mir das nicht extra ;)
     
  16. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    Macbook (unibody, Late09)
    [​IMG]
     
  17. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Yeah, Geekbench!
    Hier mal meine "Schätzchen":

    iPad 1, 16GB:
    stolze 467 Punkte
    ipad_geekbench.jpg



    MacBook Pro 2,4 Ghz Core2Duo, 8GB RAM:
    3697 Punkte
    macbook_early2010.JPG



    Alienware M14x i7, 6GB RAM:
    11215 Punkte
    alienware_geek.JPG


    Das spiegelt sich übrigens auch in der Nutzung wieder:
    iPad - vorwiegend Sofasurfen, Mails checken, etc.
    MacBook Pro - Schreiben, Surfen, bisschen XCode-Programmierung
    Alienware - Photoshop, Blender, Videoschnitt mit Premiere Pro
     
  18. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    by the way...

    In welchen Regionen liegen eigentlich so die leistungsstärksten Systeme? Kann man das irgendwo nachlesen?
     
  19. florian1977

    florian1977 Meraner

    Dabei seit:
    11.04.10
    Beiträge:
    226
    Schaut mal der Theras ist 3 Jahre alt!
     
  20. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    "Theras" - T9 oder Siri? ;)

    Erklär doch mal, wo das Problem dabei liegt. Das Thema Geekbench ist doch kaum mit Haltbarkeitsdatum versehen...
     

Diese Seite empfehlen