• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geburtstagsgeschenk für einen 4-jährigen?

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Wie wäre es mit einem dieser Lego-Eimer, die sind glaube ich ab 4 Jahre? Da muss man nichts nach Anleitung machen, sondern einfach drauf los bauen. Und auf dem Eimer sind Bilder drauf, die die Kinder nachbauen können.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
bei lego-geschenken für jungs immer wichtig: möglichst viele dicke räder !
daher empfehle ich konkret das hier - sogar mit einem raupenantrieb ! *sabber* :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ganz normale Legosteinchen, womit er dann vielleicht ein Haus bauen kann.
Lego Technik ist IMHO nicht für ein Kleinkind geeignet.

Playmobil ist auch eine gute Wahl, wie yoshi schon erwähnte.
Den Hubschrauber geht aber wirklich nicht, ist ja toll, dass der Heli unzerstörbar ist, aber was ist mit der Zimmereinrichtung...?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
für einen 4 jährigen empfehle ich dann doch ehr playmobil.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Den Helikopter hab ich auch; man muss sich keine Sorgen machen, dass er kaputt geht oder etwas beschädigt (das Ding knallt bei mir im Zimmer alle 30sek irgentwo gegen oder stürzt aus 3m Höhe ab). Es ist nur anfangs nen wenig schwer damit zu fliegen

Freundin hat meinen nach 3 Minuten in ihren händen dazu gebracht, das n Rotorblatt ABGEBROCHEN ist ... xD also weibliche Personen davon entfernen... :eek:

ich würd einem 4 Jährigen, Legosteine bzw. Duplosteine schenken, bzw. Bilderbücher auf keinen fall so Bob der Baumeister DVD's oder Spongebob...