1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstagsgeschenk: Apple Denkmal! :D

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von teq2k, 23.07.08.

  1. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    hallo leute!
    ich muss es euch einfach zeigen! meine freundin hat mir zu meinem geburtstag ein apple denkmal geschenkt. sie ist natuerlich mit am meisten betroffen von meinem apple wahn und da sie sich immer gerne kuenstlerich betaetigt hab ich dieses wunderbare kunstwerk geschenkt bekommen! es haengt nun in meinem wohnzimmer! :D



    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Blutkuss gefällt das.
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn Du schon so davon schwärmst hättest auch mal ein Bild posten können.
     
  3. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    ja da kam nen fehler. ich habs direkt hinterhergeschoben! ;)
     
  4. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Cool, Mein Bruder hat den Homer Simpson mit dem iDonut in Kunst gemalt. Das sieht auch sehr gut aus.
    So coole Sachen machen nur Apple Fans, oder habt ihr schonmal ein Bild von Mircosoft bei jemandem im Zimmer hängen sehen?
     
  5. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    +Sieht sehr geil aus!

    Ps: Du hast die selbe Universalfernbedienung wie ich! (Vivanco UR 89?)
     
  6. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    *hust*
    Wo anders zahlen Firmen pro Tag ab 50.000 EUR für eine gebrandete Webseite und du machst dein Leben zum Apfelkult, Cupertino sollte dir nen kostenloses Aufkleberset schicken ;)

    Schöne Idee, wems gefällt.
    Ich würd mir sowas aber weder ins Büro noch in die Wohnung hängen, irgendwo mein ich zählt "understatement" in der heutigen Zeit.
     
  7. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Mir ging es gleich, meines ist jedoch essbar... obwohl ich das ding eigentlich nciht vernichten möchte :p

    [​IMG]
     
  8. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Warum hat sie nicht eine Schablone benutzt? ..... :D :D :D Nein, natürlich nur Spässkes. Schönes Geschenk.
     
  9. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    haha ja das ist sie :)
     
  10. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    sie hat mir erzählt, dass sie wohl im gravis store war... aber die meinten da, dass sie ihr keine vorlage geben konnten, weil sie die alle zurück zu apple schicken müssen. DIREKT!
    sorry ich bin im suff
     
  11. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    :D ..ich würde dir für deine Offenheit ja jetzt gerne einen grauen Punkt schenken, aber ich habe mein Pensum für heute leider schon erreicht. :D (War das jetzt gegen die Regeln? :oops:)
     
  12. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Ich hätte auch nichts dagegen, sowas geschenkt zu bekommen
     
  13. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Karmabetteleinen sind nicht erwünscht, C.Schwab deine Karmageschichte geht, ist ja nur nett gemeint.

    Ja ja die Schablone ich hab mir damals eines auf 10 Blätter gedruckt und dann wieder zusammengeklebt, seid dem hab ich eine Apple Lampe im Treppenaufgang.
     
  14. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Der Thread hat auch schon einen Bart.;)

    Ich bastle mir das einmal selbst aus Holz oder Metall.
    Schablone zum Hochskalieren: 
    Gibt sogar ein Tutorial hier auf Apfeltalk (für eine Apple Logo-Lampe).
     

Diese Seite empfehlen