• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geburtstagsgeschenk: Apple Denkmal! :D

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
hallo leute!
ich muss es euch einfach zeigen! meine freundin hat mir zu meinem geburtstag ein apple denkmal geschenkt. sie ist natuerlich mit am meisten betroffen von meinem apple wahn und da sie sich immer gerne kuenstlerich betaetigt hab ich dieses wunderbare kunstwerk geschenkt bekommen! es haengt nun in meinem wohnzimmer! :D



http://img201.imageshack.us/my.php?image=p1020969sr8.jpg
 

Anhänge

  • P1020969.jpg
    P1020969.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 295
  • Like
Reaktionen: Blutkuss

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn Du schon so davon schwärmst hättest auch mal ein Bild posten können.
 

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
ja da kam nen fehler. ich habs direkt hinterhergeschoben! ;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Cool, Mein Bruder hat den Homer Simpson mit dem iDonut in Kunst gemalt. Das sieht auch sehr gut aus.
So coole Sachen machen nur Apple Fans, oder habt ihr schonmal ein Bild von Mircosoft bei jemandem im Zimmer hängen sehen?
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
+Sieht sehr geil aus!

Ps: Du hast die selbe Universalfernbedienung wie ich! (Vivanco UR 89?)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
*hust*
Wo anders zahlen Firmen pro Tag ab 50.000 EUR für eine gebrandete Webseite und du machst dein Leben zum Apfelkult, Cupertino sollte dir nen kostenloses Aufkleberset schicken ;)

Schöne Idee, wems gefällt.
Ich würd mir sowas aber weder ins Büro noch in die Wohnung hängen, irgendwo mein ich zählt "understatement" in der heutigen Zeit.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Mir ging es gleich, meines ist jedoch essbar... obwohl ich das ding eigentlich nciht vernichten möchte :p

 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
teq2k schrieb:
hallo leute!
ich muss es euch einfach zeigen! meine freundin hat mir zu meinem geburtstag ein apple denkmal geschenkt. sie ist natuerlich mit am meisten betroffen von meinem apple wahn und da sie sich immer gerne kuenstlerich betaetigt hab ich dieses wunderbare kunstwerk geschenkt bekommen! es haengt nun in meinem wohnzimmer! :-D

Warum hat sie nicht eine Schablone benutzt? ..... :D :D :D Nein, natürlich nur Spässkes. Schönes Geschenk.
 

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
Warum hat sie nicht eine Schablone benutzt? ..... :D :D :D Nein, natürlich nur Spässkes. Schönes Geschenk.

sie hat mir erzählt, dass sie wohl im gravis store war... aber die meinten da, dass sie ihr keine vorlage geben konnten, weil sie die alle zurück zu apple schicken müssen. DIREKT!
sorry ich bin im suff
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
:D ..ich würde dir für deine Offenheit ja jetzt gerne einen grauen Punkt schenken, aber ich habe mein Pensum für heute leider schon erreicht. :D (War das jetzt gegen die Regeln? :oops:)
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Ich hätte auch nichts dagegen, sowas geschenkt zu bekommen
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Karmabetteleinen sind nicht erwünscht, C.Schwab deine Karmageschichte geht, ist ja nur nett gemeint.

Ja ja die Schablone ich hab mir damals eines auf 10 Blätter gedruckt und dann wieder zusammengeklebt, seid dem hab ich eine Apple Lampe im Treppenaufgang.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Der Thread hat auch schon einen Bart.;)

Ich bastle mir das einmal selbst aus Holz oder Metall.
Schablone zum Hochskalieren: 
Gibt sogar ein Tutorial hier auf Apfeltalk (für eine Apple Logo-Lampe).