• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geburtstage in Symbian syncen

menphrad

Braeburn
Registriert
18.06.06
Beiträge
44
Hi!

Ich habe alle Geburtstage im (Mac) Adressbuch eingetragen, diese werden auch schön in iCal dargestellt. Symbian (Nokia E61i, Symbian S60) hat für den Kalender die Option "Geburtstag", die Geburtstage speziell darstellt.

Wenn ich nun aber über iSync synchronisiere, dann werden die Geburtstage aus iCal in Symbian als ganztägige Termine dargestellt, nicht als schöne "Geburtstage"!?
Gibt es dazu eine Lösung?

Danke & liebe Grüße