1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstage in Symbian syncen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von menphrad, 22.08.07.

  1. menphrad

    menphrad Braeburn

    Dabei seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    44
    Hi!

    Ich habe alle Geburtstage im (Mac) Adressbuch eingetragen, diese werden auch schön in iCal dargestellt. Symbian (Nokia E61i, Symbian S60) hat für den Kalender die Option "Geburtstag", die Geburtstage speziell darstellt.

    Wenn ich nun aber über iSync synchronisiere, dann werden die Geburtstage aus iCal in Symbian als ganztägige Termine dargestellt, nicht als schöne "Geburtstage"!?
    Gibt es dazu eine Lösung?

    Danke & liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen