1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

geburtstage in kalender von kontakte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von andi.f.1809, 30.11.08.

  1. andi.f.1809

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    48
    hi
    ich hätte da mal eine frage ob die geburtstagsdaten welche bei den kontaktdaten schon eingetragen sind auch in den kalender vom iphone importiert werden können.
    gruß andi
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    nein, das geht leider nicht das du die die geburtstage aus deinen kontakten in den kalender überträgst. :(
    aber vielleicht gibts ja ein app aus store das das kann...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst die geburtstage aus dem mac-adressbuch in ical anzeigen lassen. diesen kalender kannst du dann auch problemlos mit dem iphone synchronisieren ...
     
  4. schwedex

    schwedex Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    19
    wie bekomme ich denn die kontakte überhaupt in mein iphone?? die kann ich ja nicht über itunes syncronisieren oder?
    ich habe einen pc mit windows vista.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    am mac mit oben beschriebener anleitung kein problem. vielleicht lassen sich auch in outlook via script(?) die geburtstage der kontakte in den kalender übertragen ...
     

Diese Seite empfehlen