• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

geburtstage in kalender von kontakte

Registriert
29.04.08
Beiträge
51
hi
ich hätte da mal eine frage ob die geburtstagsdaten welche bei den kontaktdaten schon eingetragen sind auch in den kalender vom iphone importiert werden können.
gruß andi
 

Mitglied 59480

Gast
hi
ich hätte da mal eine frage ob die geburtstagsdaten welche bei den kontaktdaten schon eingetragen sind auch in den kalender vom iphone importiert werden können.
gruß andi

nein, das geht leider nicht das du die die geburtstage aus deinen kontakten in den kalender überträgst. :(
aber vielleicht gibts ja ein app aus store das das kann...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du kannst die geburtstage aus dem mac-adressbuch in ical anzeigen lassen. diesen kalender kannst du dann auch problemlos mit dem iphone synchronisieren ...
 

schwedex

Jonagold
Registriert
27.11.08
Beiträge
19
wie bekomme ich denn die kontakte überhaupt in mein iphone?? die kann ich ja nicht über itunes syncronisieren oder?
ich habe einen pc mit windows vista.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie bekomme ich denn die kontakte überhaupt in mein iphone?? die kann ich ja nicht über itunes syncronisieren oder?
ich habe einen pc mit windows vista.
am mac mit oben beschriebener anleitung kein problem. vielleicht lassen sich auch in outlook via script(?) die geburtstage der kontakte in den kalender übertragen ...