• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geburtstage in ical??

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
Hallo,
nutze seit SL auf dem Markt kam die Exchange07-Anbindung und habe auch alle Kontakte (samt Geburtstage) auf dem Exchange-Server liegen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass mir ical die Geburtstage irgendwie anzeigt??
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Hab zwar noch 10.5 aber daran wird sich wohl nix geändert haben:

iCal->Einstellungen->Hacken bei "Geburtstagskalender einblenden" setzten (Allgemein-Reiter)
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
das geht nur mit kontakten die lokal gespeichert sind, ich habe meine jedoch auf einem exchange-server
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Und eine Anbindung über das Adressbuch geht nicht?