1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstage in ical??

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von elephant, 15.11.09.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    nutze seit SL auf dem Markt kam die Exchange07-Anbindung und habe auch alle Kontakte (samt Geburtstage) auf dem Exchange-Server liegen.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass mir ical die Geburtstage irgendwie anzeigt??
     
  2. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Hab zwar noch 10.5 aber daran wird sich wohl nix geändert haben:

    iCal->Einstellungen->Hacken bei "Geburtstagskalender einblenden" setzten (Allgemein-Reiter)
     
  3. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    das geht nur mit kontakten die lokal gespeichert sind, ich habe meine jedoch auf einem exchange-server
     
  4. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Und eine Anbindung über das Adressbuch geht nicht?
     

Diese Seite empfehlen