• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Geburtstage im Kalender nicht angezeigt

Kampitsch

Braeburn
Registriert
23.12.06
Beiträge
42
Ich habe das neue iPhone 3G und nutze mobilme. Die Kontakte sind alle im Mobilme und auch die Geburtstage, aber am iPhone habe ich keine Geburtstage im Kalender. Was muß ich tun?
 
Ich habe das gleiche Problem. Der Tel.Support konnte mir hier auch nicht weiterhelfen. Die haben stattdessen vorgeschlagen, die Geburtstage von Hand in den Kalender einzutragen. :angry::-c:-[Ja spinnen die jetzt? Das ist ja wohl ein Witz.

Also, wenn jemand Rat hat, bitte bitte her damit.

Zum Gruße
 
um dich zu trösten, bei mir ist das auch der fall, daher habe ich direkt von anfang an alle geburtstage von hand eingegeben und diese "jählrich wiederholen" lassen.
ist zwar etwas arbeit, aber auch nur einmalig