1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstage im Kalender nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kampitsch, 23.07.08.

  1. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Ich habe das neue iPhone 3G und nutze mobilme. Die Kontakte sind alle im Mobilme und auch die Geburtstage, aber am iPhone habe ich keine Geburtstage im Kalender. Was muß ich tun?
     
  2. iChristoph

    iChristoph Erdapfel

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    2
    Ich habe das gleiche Problem. Der Tel.Support konnte mir hier auch nicht weiterhelfen. Die haben stattdessen vorgeschlagen, die Geburtstage von Hand in den Kalender einzutragen. :mad::-c:-[Ja spinnen die jetzt? Das ist ja wohl ein Witz.

    Also, wenn jemand Rat hat, bitte bitte her damit.

    Zum Gruße
     
  3. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
    das liegt sicherlich daran, dass es für .mac/mobileme keine beratung am telefon gibt...vielleicht kannst ja unter http://www.apple.com/de/support/mobileme/ was erreichen ;)
     
  4. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
  5. semilabidi

    semilabidi Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    2
    um dich zu trösten, bei mir ist das auch der fall, daher habe ich direkt von anfang an alle geburtstage von hand eingegeben und diese "jählrich wiederholen" lassen.
    ist zwar etwas arbeit, aber auch nur einmalig
     
  6. Freibeuter

    Freibeuter Idared

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    26

Diese Seite empfehlen