• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geburtstage aus Adressbuch im Kalender anzeigen

Maulwurf

Braeburn
Registriert
02.07.08
Beiträge
43
Sorry für die in Euren Augen wahrscheinlich saublöde Frage- aber was ist ein abonnierter Kalender?
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Du kannst von "Drittanbietern" Kalender abonnieren. Ich hab z.B. Kalenderwochen und den Spielplan vom HSV als Kalender abonniert. Diese Daten werden nicht mit übertragen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hallo,
abonnierte Kalender können nicht mit dem iPhone synchronisiert werden!
Auf der HP von Apple/Support/mobileme/Kalender ist das alles beschrieben!
Kannst du einen genauen Link posten?
Auf der deutschen Apple-Seite habe ich keine Aussage dazu gefunden, nur auf Englisch hier: http://support.apple.com/kb/TS1213
Dort steht aber noch keine endgültige Aussage, sondern nur dass die "Lösung" noch ergänzt wird.
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Kann das mal eben jemand bei sich testen?

Wenn ich einen Kontakt habe, der am 12.11. Geburtstag hat, wird dieser Geburtstag in der MONATSansicht am 13.11. angezeigt, in der Wochen- und Tagesansicht jedoch am 12.

Spinn' ich?!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und _wo_ in der Monats-, Wochen- und Tagesansicht? MobileMe, iCal, iPhone?
 

steffenwe

Granny Smith
Registriert
09.02.06
Beiträge
16
MobileMe ist noch so fehlerhaft, da braucht es dringend Nachbesserung. Habe heute im iPhone ein Ereignis erfasst, welches auch an MobileMe übertragen wurde. Allerdings hat MobileMe die Dauer des Ereignisses um 2 Tage verlängert.