1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebrauchtgerät - Garnatie - Apple Care - Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von s0f4surf3r, 10.06.09.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hallo Leute!

    Habe ein gebrauchtes 3G erstanden, das ein halbes Jahr alt ist. Rechnung liegt nicht dabei. Was mache ich wenn das Gerät seinen Geist aufgibt? Geht das über die Seriennummer? (die steht in iTunes oder?)

    Was ist wenn das Gerät schon bei Apple registriert ist? Wie bekomme ich das dann auf mich registriert? Ich will mir halt auf jeden Fall Apple Care über ebay.com holen..

    vllt weiß ja jmd was zu dem Thema, wäre super!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wenn es ein deutsches iPhone ist, sollte die seriennummer reichen...VORSICHT: Es darf keinen Jailbreak haben!
    Seriennummer steht auf Gerät hinten, oder in iTunes...

    Wenn es schon registriert ist, musst du es auf deinen Namen registrieren, brauchst dafür aber erstmal die Daten des Vorgängers.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    oder du rufst bei apple an und lässt sie da ändern
     
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    danke für die Antworten.. was wären denn das für Daten, die ich vom Vorgänger brauche? Ich glaube er hat es nämlich registriert.
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    gar keine :_) einfach sagen hast es gebraucht gekauft und möchtest es auch dich regestrieren lassen
     
  6. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    bedenke jedoch : das iPHONE wird nur in dem Land repariert wo das Gerät gekauft wurde ...
    Incl. einer dortigen Adresse wo APPPLE bzw. UPS das Gerät abholt ... Die für die Abwicklung benötigt wird...
     
    #6 uuser, 11.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.09
  7. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    das kann ich nun ja mal sehr schwer glauben...
     
  8. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    aber so ist es halt
     
  9. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    also beim ACP für das iPhone steht weltweiter support drauf..
     
  10. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Wo denn ? Verlinke das mal bitte ! Hab mir alles dazu durchgelesen aber das der für weltweitensupport is hab ich nicht gefunden
     
  11. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    quatsch - meins war auch kaputt einfach an ne geniusbar gegangen und nen retail swap gemacht - denen war sogar klar, dass ich das gerät "unlocken" muss "aber dafür gibts ja tools" war die aussage des mitarbeiters ... kein thema, 199US$ später hatte ich ein komplett neues gerät, vor dem Store das Macbook ausgepackt, über die Storeleitung die Tools geladen, unlocked, Sim rein und gut wars ...
     

Diese Seite empfehlen