Gebrauchtgerät - Garnatie - Apple Care - Fragen

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hallo Leute!

Habe ein gebrauchtes 3G erstanden, das ein halbes Jahr alt ist. Rechnung liegt nicht dabei. Was mache ich wenn das Gerät seinen Geist aufgibt? Geht das über die Seriennummer? (die steht in iTunes oder?)

Was ist wenn das Gerät schon bei Apple registriert ist? Wie bekomme ich das dann auf mich registriert? Ich will mir halt auf jeden Fall Apple Care über ebay.com holen..

vllt weiß ja jmd was zu dem Thema, wäre super!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn es ein deutsches iPhone ist, sollte die seriennummer reichen...VORSICHT: Es darf keinen Jailbreak haben!
Seriennummer steht auf Gerät hinten, oder in iTunes...

Wenn es schon registriert ist, musst du es auf deinen Namen registrieren, brauchst dafür aber erstmal die Daten des Vorgängers.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
oder du rufst bei apple an und lässt sie da ändern
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
danke für die Antworten.. was wären denn das für Daten, die ich vom Vorgänger brauche? Ich glaube er hat es nämlich registriert.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
gar keine :_) einfach sagen hast es gebraucht gekauft und möchtest es auch dich regestrieren lassen
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
bedenke jedoch : das iPHONE wird nur in dem Land repariert wo das Gerät gekauft wurde ...
Incl. einer dortigen Adresse wo APPPLE bzw. UPS das Gerät abholt ... Die für die Abwicklung benötigt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
also beim ACP für das iPhone steht weltweiter support drauf..
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Wo denn ? Verlinke das mal bitte ! Hab mir alles dazu durchgelesen aber das der für weltweitensupport is hab ich nicht gefunden
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
bedenke jedoch : das iPHONE wird nur in dem Land repariert wo das Gerät gekauft wurde ...
Incl. einer dortigen Adresse wo APPPLE bzw. UPS das Gerät abholt ... Die für die Abwicklung benötigt wird...

quatsch - meins war auch kaputt einfach an ne geniusbar gegangen und nen retail swap gemacht - denen war sogar klar, dass ich das gerät "unlocken" muss "aber dafür gibts ja tools" war die aussage des mitarbeiters ... kein thema, 199US$ später hatte ich ein komplett neues gerät, vor dem Store das Macbook ausgepackt, über die Storeleitung die Tools geladen, unlocked, Sim rein und gut wars ...