• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gebrauchtes MacBook kaufen?

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Ist irgendwie voll mit Fehlern oder?
Sind doch auch 2x1gb und nicht 1x2gb verbaut oder nicht?

ich hab mir am Freitag ein MBP 13,3" 2,26ghz aus dem Refurbished bestellt.
Werd noch auf 4gb RAM upgraden.
Soll heute endlich kommen :) .
Gratuliere !
und ja bei dem Macbook Alu ist der Text zu gem Case hinter dem Bild verschwunden.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Aber wieso meinst du hat das Pro einen nennenswerten Mehrwert im Wiederverkauf ?

Weil viele Käufer der Ansicht sind, dass das Pro besser ist, als das normale, ohne die Werte an sich zu vergleichen. Der Name MBP deutet per se auf eine bessere Ausstattung hin und wird so mit Sicherheit auch bessere Preise erzielen ...
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Ok das lasse ich ma so im Raum stehen , wer sich über die Geräte nicht informiert ist selber Schuld und ich denke das man eigentlich bei so einer Anschaffung sich vorher Informiert , aber habe vorhin einen Thread gelesen da hat jmd ein MB Air gekauft und wusste nicht was fürne Festplatte er drin hat bezüglich SSD/HDD
 

mennse

Granny Smith
Registriert
09.07.13
Beiträge
17
Hallo, ich habe mal eine blöde Frage...
Wenn ich z.B. bei eBay Kleinanzeigen ein gebrauchtes Macbook kaufe, welches noch ein paar Monate Garantie hat, aber an der Apple-ID von dem Verkäufer gebunden ist.
Kann ich dann trotzdem den Support im Falle eines Defektes in Anspruch nehmen oder die Garantie auf meine ID umschreiben lassen?
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Du benötigst einfach nur die Rechnung, wenn du die vorlegen kannst ist alles gut.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Es reicht die Seriennummer. Rechnung hilft vor allem bei ASP's (Gravis, etc.).

Der Verkäufer könnte/sollte das MacBook aus seinem Supportprofil löschen und du kannst es dann bei deiner Apple ID eintragen.