1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gebrauchtes macbook - garantie/apple care

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Semmi, 04.01.10.

  1. Semmi

    Semmi Idared

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    25
    ich könnte kurzfristig günstig ein neues macbook erstehen. was sollte ich dabei beachten? um die 1 jahr garantie in anspruch nehmen zu können, brauche ich doch sicher die orignal rechnung, oder? wie ist es dann, wenn man sich apple care dazu holt?
     
  2. Semmi

    Semmi Idared

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    25
    würde eine kopie der rechnung reichen, um die garantie in anspruch nehmen zu können?
     
  3. Verlon

    Verlon Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    1.876
    du kannst bei apple.de über die Seriennummer des Geräts den Garantiestatus abrufen. Stimmt da alles, brauchst du meines Wissens nach nicht die Rechnung. Zumindest musste ich keine Rechnung vorlegen, als ich vor einigen Monaten mein Macbook beim Apple Premium Reseller zur Reparatur abgegeben hatte (gekauft hatte ich es woanders). Sie gaben nur kurz die Seriennummer ein und sahen den Garantiestatus.

    Trotzdem kann ein Kopie der Rechnung sicherlich nicht schaden.
     

Diese Seite empfehlen