• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gebrauchtes Mac Book Pro 6.2

Skandinavische Tastatur, Netzteil und Netzkabel nicht im Lieferumfang enthalten, ist Dir klar?

Ja das ist mir bewusst.. Aber meintst du ein 6.2 lohnt sich noch zu dem Preis?

...die Dinger neigen zum Grafikkartenausfall, der sich sukzessive ankündigt. Muss nicht, kann aber.
Reparatur dann bei Drittanbieter mit Neueinbau Grafikchip und Einlöten, ca. 200 Euro.

Weiter: Hardware-Diagnostic-DVD ist nicht dabei (die zweite graue), Snow Leopard nicht lizenziert. Linker unterer Gehäusefuss fehlt (wird kippeln). Über den Akku wird nichts gesagt, der dürfte aber physikalisch-chemisch runter sein.

Dafür finde ich 579 Euro eine ganz schöne Stange Geld.

Abgesehen davon ist das MBP6.2 ein gutes Notebook, das auch Yosemite noch ordentlich betreibt.

Ok vielen dank!
Jemand vllt eine Idee wo man ähnliche Produkte gebraucht bekommt ?
Außer bei Apple direkt.

MacBooks mit denen man etwas anfangen kann gibt es um die 650-700€ zum Beispiel bei EBay Kleinanzeigen... die 2010 Modelle mit 13" Zoll...

Wobei wir ja nicht mal wissen was Du damit anfangen willst...

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk