• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gebrauchte Apple Watch - Selbe Garantieverhältnisse wie bei iOS-Geräten?

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Das stimmt, aber: Dann werden sie dann dummerweise von Apple noch belohnt und bekommen ihr Geld zurück (je nachdem wielange die Watch schon beim Möchtegernverkäufer liegt). Und das finde ich ehrlich gesagt schade. In Hadamar verlangt einer bei eBay-Kleinanzeigen für seine Watch (ungeöffnet) 450. Das ist natürlich fairer als so ein Preis wie 499-600€ für eine Watch. Gewusst also wie Profit gemacht wird. Ist ja nicht nur bei der Apple Watch so. Da kann man von Glück sprechen, dass ich meine für 350€ erhalten habe. Egal ob mit der Pappschachtel oder ohne...
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Wem die Preise zu teuer sind, der kauft sich keine Apple Watch zu überhöhten Preisen. Wem der Preis angemessen vorkommt, der kauft sich eine Apple Watch zu überhöhten Preisen. Wo ist denn da das Problem?