• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Gc

s-jay

Gloster
Registriert
01.04.08
Beiträge
62
hallo ich hab ein probllem weis jemand wie ich bei graphicConverter die bild größe (image dimisions) und (recommenended) auf eine größe wie z.B 300x300 bekommen kann
danke im voraus
gruß s-jay
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bild->Bildgröße->Skalieren liegt ja irgendwie nahe, gell? ;)
 

s-jay

Gloster
Registriert
01.04.08
Beiträge
62
eins noch wemm ich da bin wo muss ich dan 300x300 oda so eingeben nämlich ich will das es ich eig. woanders einf. aba da kommtz immer (image dimisions) und (recommenended) auf eine größe
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
Sag mal, hat dir [thread=146953]dein alter Beitrag[/thread] nicht geholfen?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei "Proportionen erhalten" das Häkchen wegnehmen, dann Breite/Höhe auf 300 Pixel einstellen. Falls das Ergebnis zu verzerrt ist, musst Du halt vorher einen quadratischen Bereich ausschneiden und den dann verkleinern.

P.S.: Ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben wäre nicht schlecht. ;)
 

s-jay

Gloster
Registriert
01.04.08
Beiträge
62
also ganz langsam
es ist so ich habe themes creator und wen ich ein bild einfügen will kommt :image dimensions 300x300 differ from und recommended 240x320 und ich will also das die bilder gehen und ich denke diese recommended heist sowas wie bildgröße
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Recommended bedeutet empfohlen, also in deinem Fall die empfohlene Größe zum skalieren/komprimieren/was auch immer!!! :mad:

Ich möchte mich keinem Mod, Admin oder Helper anmaßen (Gott bewahre :D), aber s-jay, bitte lege die Gewohnheit ab, immer gleich 2 Freds aufzumachen.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
eins noch wemm ich da bin wo muss ich dan 300x300 oda so eingeben nämlich ich will das es ich eig. woanders einf. aba da kommtz immer (image dimisions) und (recommenended) auf eine größe

Kauf dich mal ne Tüte Deutsch, 3 Geld 80, hat mich auch gehelft!