1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gc

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von s-jay, 17.05.08.

  1. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    hallo ich hab ein probllem weis jemand wie ich bei graphicConverter die bild größe (image dimisions) und (recommenended) auf eine größe wie z.B 300x300 bekommen kann
    danke im voraus
    gruß s-jay
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Bild->Bildgröße->Skalieren liegt ja irgendwie nahe, gell? ;)
     
  3. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    eins noch wemm ich da bin wo muss ich dan 300x300 oda so eingeben nämlich ich will das es ich eig. woanders einf. aba da kommtz immer (image dimisions) und (recommenended) auf eine größe
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Bitte?
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sag mal, hat dir [thread=146953]dein alter Beitrag[/thread] nicht geholfen?
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Bei "Proportionen erhalten" das Häkchen wegnehmen, dann Breite/Höhe auf 300 Pixel einstellen. Falls das Ergebnis zu verzerrt ist, musst Du halt vorher einen quadratischen Bereich ausschneiden und den dann verkleinern.

    P.S.: Ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben wäre nicht schlecht. ;)
     
  7. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    also ganz langsam
    es ist so ich habe themes creator und wen ich ein bild einfügen will kommt :image dimensions 300x300 differ from und recommended 240x320 und ich will also das die bilder gehen und ich denke diese recommended heist sowas wie bildgröße
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  9. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Recommended bedeutet empfohlen, also in deinem Fall die empfohlene Größe zum skalieren/komprimieren/was auch immer!!! :mad:

    Ich möchte mich keinem Mod, Admin oder Helper anmaßen (Gott bewahre :D), aber s-jay, bitte lege die Gewohnheit ab, immer gleich 2 Freds aufzumachen.
     
  10. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Kauf dich mal ne Tüte Deutsch, 3 Geld 80, hat mich auch gehelft!
     

Diese Seite empfehlen