• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gastgeschenk USA

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wie wär's mit nem guten Apfelbrand? ;)
quasi als synonym dafür, dass hier bereits die jugend hochprozentigen getränlen fröhnt? nachdem der schenker selbst aber nur antialkoholische kaffeemischgetränke bevorzugt, könnte eine flasche schnaps einen falschen eindruck erwecken …
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Jupp,
wobei ich auch schaun würde ob es was ganz regional begrenztes gibt. Ne Minibrennerei, wo Uroma das Rezept hütet.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Aber man kann das ja nicht verallgemeinern, seltsame oder dumme Leute gibt es überall.

Naja im Fall der USA kann man das eigentlich schon, da das Auftreten seltsamer oder dummer Leute eher die Regel als die Ausnahme ist. :p

....wenn sie überhaupt wissen, wo das liegt.

Schenk ihnen nen Atlas - oder ne Weltkarte.^^

(leider Gottes wissen ja wirklich viele von DENEN nicht, wo Deutschland liegt etc.)

Aber BITTE nur nen flachen Atlas mit wenig Seiten und keinen Globus oder sowas, das würde die nur verwirren.

Oder nen spezifisch US-amerikanischen Flachglobus mit Nordamerika in der Mitte und viel Wasser drum rum, das dann an den Seiten in’s Nichts läuft - entspricht dem örtlichen Bildungsniveau und passt viel besser in den Koffer. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Okay! Vielen Dank für die zahlreichen Antworten hier!:-D

Hab mir nun alles durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen:

Gastfamilie bekommt:
- deutsches Kochbuch auf Englisch, bei Amazon bestellt
- irgendein ganz nettes Souvenir aus Köln, wo ich am Freitag bin...dort um den Dom herum gibt es ja massig Zeug!
- etwas Schokolade/Pralinen/Gummibärchen

Die Apple-Frau, die ich treffe bekommt:
- eine Starbucks Tasse "Köln"
- Gummibärchen/Pralinen
Sollte reichen, die hat ja schon bei jedem Treffen was bekommen!:p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Frag doch mal Jesper. ob er noch ein Apfeltalk-Lanyard rumliegen hat. Das wäre doch geleich ein bißchen Werbung für AT bei Apple.