1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gasteliste - suchen und streichen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Basco, 18.12.08.

  1. Basco

    Basco Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    16
    Hallo liebe Wissenden,
    Ich mache morgen eine riesen Party, ca. 180 Leute.
    ich brauche jetzt sehr schnell ein Programm, in das ich die Gaeste Namen eintragen kann.
    Ich moechte sie dann suchen koennen, und wenn sie gefunden sind und bezahlt haben, sollen sie abgehakt durchgestrichen oder so werden.
    Das tool kann gerne auch ganz schlicht sein.
    Kent jemand etwas in der Art oder kann evtl. jemand kurz eins basteln?
    Freue mich ueber jede Hilfe,
    Basco
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. Basco

    Basco Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    16
    geht es damit?? ^^
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Natürlich.
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Suchen wird damit schwierig.

    Wie wäre es mit der Testversion von Bento 2?
     
  6. Basco

    Basco Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    16
    hmm...die Idee ist nicht schlecht, kann ich die Liste (word geschrieben) einfach in exel uebertragen?
     
  7. Basco

    Basco Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    16
    Ist das programm kompliziert?
     
  8. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Was hälst du davon: Runterladen -> testen -> freuen
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Eigentlich nicht.
    Es ist eine Datenbank-Applikation von Apples Tochterfirma Filemaker.
    Du kannst dein eigenes Formular erstellen (in diesem Fall der Name und ein Abhack-Kästchen), suchst dann einen Namen und hackst ab, wer bezahlt hat.
    Wenn du damit ein bisschen was machst, zeigt dir Bento dann an, wer bezahlt hat, wieviel du eingenommen hast und wer noch nicht bezahlt hat.
     
  10. Basco

    Basco Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    16
    ok, ich werde es mal versuche, kannst du mir sagen, ob die datei, die ich direkt uber die Seite downloade die Demo ist?
    Vielen Dank erstmal an alle =)
     

Diese Seite empfehlen