• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gasteliste - suchen und streichen

Basco

Granny Smith
Registriert
15.08.07
Beiträge
16
Hallo liebe Wissenden,
Ich mache morgen eine riesen Party, ca. 180 Leute.
ich brauche jetzt sehr schnell ein Programm, in das ich die Gaeste Namen eintragen kann.
Ich moechte sie dann suchen koennen, und wenn sie gefunden sind und bezahlt haben, sollen sie abgehakt durchgestrichen oder so werden.
Das tool kann gerne auch ganz schlicht sein.
Kent jemand etwas in der Art oder kann evtl. jemand kurz eins basteln?
Freue mich ueber jede Hilfe,
Basco
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Suchen wird damit schwierig.

Wie wäre es mit der Testversion von Bento 2?
 

Basco

Granny Smith
Registriert
15.08.07
Beiträge
16
hmm...die Idee ist nicht schlecht, kann ich die Liste (word geschrieben) einfach in exel uebertragen?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ist das programm kompliziert?

Eigentlich nicht.
Es ist eine Datenbank-Applikation von Apples Tochterfirma Filemaker.
Du kannst dein eigenes Formular erstellen (in diesem Fall der Name und ein Abhack-Kästchen), suchst dann einen Namen und hackst ab, wer bezahlt hat.
Wenn du damit ein bisschen was machst, zeigt dir Bento dann an, wer bezahlt hat, wieviel du eingenommen hast und wer noch nicht bezahlt hat.
 

Basco

Granny Smith
Registriert
15.08.07
Beiträge
16
ok, ich werde es mal versuche, kannst du mir sagen, ob die datei, die ich direkt uber die Seite downloade die Demo ist?
Vielen Dank erstmal an alle =)