• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garmin Road Trip

Staff

Jonagold
Registriert
10.05.09
Beiträge
19
ich bin echt blöd. ich habs auf nem alten usb stick gefunden. hatte den mapmanager nicht installert und deswegen wusst ich auch net, wie ich die karte drauf bekomme. hat aber alles geklappt.
kaum macht man es richtig, schon funktionierts....
trotzdem danke
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Habe ein Garmin Device mit Lifetime Map Garantie (EUR). Gestern habe ich zum ersten Mal ein Kartenupdate via Mac (Lifetime Map Updater) auf das Navi eingespielt. Dabei ist mir die Software Garmin Roadtrip aufgefallen - wäre toll die Routen und Adressen für den anstehenden Urlaub auf dem Mac zu planen :)

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich meine Europa Karte vom Navi (oder der Garmin Seite) in die Roadtrip Software bekomme? Als Standard ist ja nur eine Karte mit Hauptstraßen drin... Bin für jeden Tip dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet: