1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantieleistungen: in USA gekauft, in Deutschland genutzt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sway Dizzle, 04.01.08.

  1. Sway Dizzle

    Sway Dizzle Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    7
    Hey,

    ich werde demnächst in die USA fliegen und plane dort den Kauf eines iPod Touch. Nun stellt sich mir folgende Frage:

    Habe ich eine Garantieleistung von Apple, wenn ich das Gerät in den USA kaufe, nach Deutschland transportiere und hier dann nutze? Wie sieht diese konkret aus?

    ...und wo ich grad am Fragen bin ;) ....Ab wie viel Dollar, muss ich offiziell meine in den USA erstandenen Waren verzollen?

    LG
    Sway Dizzle
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Die Garantie gilt weltweit. Zu deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn ich mich recht erinnere, ist der Touch über der Grenze.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du kannst beim Zoll anrufen und da nachfragen, schau zuerst was er in den USA kostet, dann können die Dir genau sagen wieviel Du zu bezahlen hast.
     
  4. Sway Dizzle

    Sway Dizzle Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    7
    Super, danke für die schnellen Antworten!
     
  5. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
  6. Chris_Ugb

    Chris_Ugb Gast

    Ab einem Warenwert von 175 € glaube ich.Pack ihn einfach aus,tu ihn in deine Hosentasche und sag den hast du schon aus Deutschland mitgebracht.
     
  7. Sybo

    Sybo Granny Smith

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    16
    Das iPod Touch hat - in der Version für Europa - sicherlich auch die "CE-Kennzeichnung". Da dies ein Europäischer Standard ist, wird es das bestimmt nicht auf US iPod´s geben. Da hier Tipps zu möglicher "Steuerhinterziehung" nicht gestattet sind, höre ich an dieser Stelle mal auf zu schreiben ;)
     

Diese Seite empfehlen