• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantiefall?

Kallias

Granny Smith
Registriert
13.02.16
Beiträge
14
Wie gesagt. Es war ein Account damals aktiviert.
Ich habe alles neu aufgesetzt und nun kommt:

Sprache einstellen
W-Lan
iPhone Aktivieren
Dieses iPhone ist derzeit mit der Apple-ID ([email protected]) verknüpft. Melden Sie sich mit der Apple-ID an, die zum Konfigurieren dieses iPhones verwendet wurde.

Und hier kann ich nicht weiter, da ich nur die Möglichkeit habe die Daten für diesen Account zu verwenden. Falls ich den 2. Account eingeben will kommt das dieser nicht verwendet werden kann um dieses iPhoen zu entsperren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kallias

Granny Smith
Registriert
13.02.16
Beiträge
14
Habe ich auch eben gelesen. Dort steht drin das ich vorher den Account entfernen muss, was nicht geht, da ich das Passwort nicht wusste.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Habe ich auch eben gelesen. Dort steht drin das ich vorher den Account entfernen muss, was nicht geht, da ich das Passwort nicht wusste.
Kannst du dich im Webbrowser in dein Profil einloggen? Wenn ja lösch dein Iphone da mal raus.
 

Kallias

Granny Smith
Registriert
13.02.16
Beiträge
14
Das iPhone ist doch mit der ID verbunden mit der ich nicht reinkomme, wie soll ich es dort rauslöschen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das iPhone ist doch mit der ID verbunden mit der ich nicht reinkomme, wie soll ich es dort rauslöschen?
Kannst su sich im Webbrowser auf sem Profil mit deiner AppleD einloggen?
Du hast soch eine 2 ID. Versuch das mal.

Im App store konntest du ja auch einloggen. Also teste es mal im Webbrowser.
Ja uns ich suche geren auch sen Link dazu.

Edit 1. Link https://idmsa.apple.com/IDMSWebAuth...URL=https://supportprofile.apple.com/homePage

Edit 2. Link https://appleid.apple.com/de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Kallias

Granny Smith
Registriert
13.02.16
Beiträge
14
Klar, in den komme ich rein, dort ist das iPhone auch draußen. Weiß aber nicht genau inwiefern mir das weiterhilft. Mittlerweile ist die andere ID gesperrt worden.

Kann geschlossen werden. Werde zum Apple Shop fahren und es von Leuten machen lassen die Ahnung haben.
Nie wieder Apple!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Mein letztes Problem wäre das ich grundsätzlich zwei mal meine Pin eingeben muss?! Einmal direkt nach dem Starten des Handys und einmal direkt wenn es die Apps geladen hat erneut, ansonsten geht mein Internet nicht und ich habe kein Empfang.
Was das hier angeht: Es kommen zwei Codes, weil du eben zwei Codes eingerichtet hast. Einmal der Code zum Entsperren des Gerätes, einmal der Code zum Entsperren der SIM-Karte. Wenn du den zweiten Code deaktivieren möchtest (dann könnte man aber theoretisch die SIM-Karte aus dem Gerät entfernen und ohne jegliche Bestätigung in einem anderen Gerät nutzen), kannst du das in den Einstellungen durchführen.