- Registriert
- 03.08.08
- Beiträge
- 54
Hallo Leute,
habe folgendes Problem.
Ich habe den APPL für mein iPad 2, bzw. werde ihn die nächsten Tage noch nachträglich abschließen.
Das iPad ist mir vor einigen Monaten auf den Boden gefallen. Es hat an der unteren rechten Ecke eine Delle.
Es hat alles wunderbar funktioniert - bis heute.
Seit heute funktioniert die Hometaste nicht mehr richtig, das heißt sie reagiert bei ca 10 Versuchen tadellos und das 11te mal setzt sie einfach aus und reagiert nicht.
Ohne APPL ist es klar... Apple würde den Fehler auf den Sturz schieben und mir den Garantieanspruch verwehren.
Wie sieht es mit APPL aus? Meint ihr (aus Erfahrung) ich habe eine Chance auf Garantieanspruch?
Danke für die Antworten im Voraus
Philipp
habe folgendes Problem.
Ich habe den APPL für mein iPad 2, bzw. werde ihn die nächsten Tage noch nachträglich abschließen.
Das iPad ist mir vor einigen Monaten auf den Boden gefallen. Es hat an der unteren rechten Ecke eine Delle.
Es hat alles wunderbar funktioniert - bis heute.
Seit heute funktioniert die Hometaste nicht mehr richtig, das heißt sie reagiert bei ca 10 Versuchen tadellos und das 11te mal setzt sie einfach aus und reagiert nicht.
Ohne APPL ist es klar... Apple würde den Fehler auf den Sturz schieben und mir den Garantieanspruch verwehren.
Wie sieht es mit APPL aus? Meint ihr (aus Erfahrung) ich habe eine Chance auf Garantieanspruch?
Danke für die Antworten im Voraus
Philipp