• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Garantiefall- doppelt nicht möglich?!

ijias

Erdapfel
Hi,

habe am Montag, den 23.12 den Apple Support kontaktiert, weil mein Powerbutton nicht mehr funktioniert. UPS wird das handy am nächsten werktag abholen.
Jetzt habe ich heute, den 25.12. plötzlich bemerkt, dass nun auch der Akku spinnt :'(

Deshalb habe ich versucht, erneut den Support zu kontaktieren und das iphone 5 zum service einzusenden.
Leider geht das nicht, da: "Leider wird diese Seriennummer für einen laufenden Reparaturvorgang verwendet. Sie müssen diese Reparatur abschließen, bevor Sie einen neuen Reparaturvorgang einrichten können."

Verständlich. Aber: Was kann ich denn nun tun, damit das handy nicht extra 2 mal abgeholt wird, sondern nur 1x?

Ich will nicht, dass erst der powerbutton und nach einer woche dann erst der akku repariert wird.

Wie kann ich das 2. problem beim service hinzufügen?

Danke!

smoe

Roter Winterkalvill
In aller Regel wirst du sowieso ein Austauschgerät bekommen und damit auch einen neuen Akku...

MACaerer

Roter Herbstkalvill
Ich nehme an du wirst dem UPS-Fahrer das iPhone nicht einfach in die Hand drücken sondern irgendwie verpacken. Lege doch einfach eine ausführliche Fehlerbeschreibung bei. Ich meine das ist sowieso zu empfehlen und sich nicht nur auf die mündliche Beschreibung zu verlassen.

MACaerer