- Registriert
- 25.12.13
- Beiträge
- 1
Hi,
habe am Montag, den 23.12 den Apple Support kontaktiert, weil mein Powerbutton nicht mehr funktioniert. UPS wird das handy am nächsten werktag abholen.
Jetzt habe ich heute, den 25.12. plötzlich bemerkt, dass nun auch der Akku spinnt :'(
Deshalb habe ich versucht, erneut den Support zu kontaktieren und das iphone 5 zum service einzusenden.
Leider geht das nicht, da: "Leider wird diese Seriennummer für einen laufenden Reparaturvorgang verwendet. Sie müssen diese Reparatur abschließen, bevor Sie einen neuen Reparaturvorgang einrichten können."
Verständlich. Aber: Was kann ich denn nun tun, damit das handy nicht extra 2 mal abgeholt wird, sondern nur 1x?
Ich will nicht, dass erst der powerbutton und nach einer woche dann erst der akku repariert wird.
Wie kann ich das 2. problem beim service hinzufügen?
Danke!
habe am Montag, den 23.12 den Apple Support kontaktiert, weil mein Powerbutton nicht mehr funktioniert. UPS wird das handy am nächsten werktag abholen.
Jetzt habe ich heute, den 25.12. plötzlich bemerkt, dass nun auch der Akku spinnt :'(
Deshalb habe ich versucht, erneut den Support zu kontaktieren und das iphone 5 zum service einzusenden.
Leider geht das nicht, da: "Leider wird diese Seriennummer für einen laufenden Reparaturvorgang verwendet. Sie müssen diese Reparatur abschließen, bevor Sie einen neuen Reparaturvorgang einrichten können."
Verständlich. Aber: Was kann ich denn nun tun, damit das handy nicht extra 2 mal abgeholt wird, sondern nur 1x?
Ich will nicht, dass erst der powerbutton und nach einer woche dann erst der akku repariert wird.
Wie kann ich das 2. problem beim service hinzufügen?
Danke!