1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantiefall bei apple melden - ich werde wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von frid, 02.04.07.

  1. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    meine mighty mouse ist nun entgültig defekt. Alle Reinigungsversuche sind fehgeschlagen, der trackball tut es nicht mehr.

    Nun wollt ich gerne bei apple einen Garantiefall melden. Nachdem ich ziemlich lange die richtige Seite gesucht habe ( ich nehme an die ist absichtlich versteckt), ist es mir leider nicht gelungen meine Reparaturanfrage loszuwerden -> siehe screenshot.

    Dann habe ich an die bei apple angegebene mailadresse applestore.de@euro.apple.com geschrieben und ... die mail kam zurück :(((((

    Weiss jemand, wo ich das Problem mit meiner Maus melden kann. Aufs telefonieren mit Warteschleife habe ich kein Lust .....

    Gruß
    Frid
     

    Anhänge:

  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wo hast Du die denn gekauft?
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Bei mir hat es mit dem Telefon geklappt.
    Erst die im Handbuch angegebene 0800-Nummer, kostenfrei, da erfuhr ich dann die kostenpflichtige 0180(?)-Nummer, aber wenigstens ohne Warteschleife.

    Aber, merkwürdig und kundenunfreundlich ist Apples Verhalten sehr wohl.
     
  4. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    über den apple store :( War beim imac dabei :)
     

Diese Seite empfehlen