• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantiefall bei apple melden - ich werde wahnsinnig

frid

Macoun
Registriert
16.08.06
Beiträge
118
Hallo,

meine mighty mouse ist nun entgültig defekt. Alle Reinigungsversuche sind fehgeschlagen, der trackball tut es nicht mehr.

Nun wollt ich gerne bei apple einen Garantiefall melden. Nachdem ich ziemlich lange die richtige Seite gesucht habe ( ich nehme an die ist absichtlich versteckt), ist es mir leider nicht gelungen meine Reparaturanfrage loszuwerden -> siehe screenshot.

Dann habe ich an die bei apple angegebene mailadresse [email protected] geschrieben und ... die mail kam zurück :(((((

Weiss jemand, wo ich das Problem mit meiner Maus melden kann. Aufs telefonieren mit Warteschleife habe ich kein Lust .....

Gruß
Frid
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    151,3 KB · Aufrufe: 155

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Bei mir hat es mit dem Telefon geklappt.
Erst die im Handbuch angegebene 0800-Nummer, kostenfrei, da erfuhr ich dann die kostenpflichtige 0180(?)-Nummer, aber wenigstens ohne Warteschleife.

Aber, merkwürdig und kundenunfreundlich ist Apples Verhalten sehr wohl.