• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Garantieansprüche wo und ohne Rechnung?

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
also mir wurde vom apple care mitarbeiter gesagt, dass es sein kann, dass ich ein refurbished gerät erhalte... seine aussage dazu: werden gereinigt und die oberfläche wird getauscht...
 

harmin

Granny Smith
Registriert
14.07.10
Beiträge
16
Danke erstmal.

Naja solange es außen wie neu ist, ist mir das egal...

aber wie setze ich das nun am besten zurück damit die nichts merken?



p.s.: kennt jemand im Raum Düsseldorf / Mönchengladbach nen vertrauenswürdigen Laden die das iPhone jalibreaken?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Einfach mit dem DFU Modus. Habs schon 2mal so gemacht :)
 

harmin

Granny Smith
Registriert
14.07.10
Beiträge
16
Beim DFU Mode kann aber nix schief gehen oder?
Ist das sicher? Aber iTunes muss nur das iPhone erkennen nicht davon lesen können, denn das geht nicht......


Raum Düsseldorf nen Laden für nen guten unlock und jalibreak, will nicht das was schief geht.......?
kann ich bei apple sagen das ich das austausch gerät nicht mit os4 möchte?
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
kann ich bei apple sagen das ich das austausch gerät nicht mit os4 möchte?

hehe, das versuch mal :)

Aber mal im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass Apple dir ne Sonderbehandlung verpasst. Alle iPhones werden mit dem aktuellen (oder 2-3 Wochen alten) Betriebssystem verschickt. Wieso sollten sie dir eins mit 3.0 schicken?
 

harmin

Granny Smith
Registriert
14.07.10
Beiträge
16
Hätte ja sein können so wie es der Kunde abgibt bekommt er es.
Wäre ja blöd wegen Jalibreaken wenn da OS4 drauf ist.

Sag mal gibts gute Firmen für den Jalibreak wo man sich drauf verlassen kann oder geht zu 90% was schief?
Wo kann ich das machen lassen?
 

harmin

Granny Smith
Registriert
14.07.10
Beiträge
16
Sorry für Doppelpost.
Soweit ich erfahren habe gibts nen Jalibreak für OS4 für das Iphone 3GS, kann nur hoffen, das es so ist.
Ist DFU sicher, oder kann ich da schon alles versauen?

Bite um Hilfe.