1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Garantieanspruch im Apple-Store bei "Nicht Apple-Artikeln"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Petfried, 09.09.09.

1. Petfried

Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Hallo zusammen :)

Habe mir im März diesen Jahre über den Apple-Online-Store eine be.ez 13" Macbook-Tasche zugelegt. Hat bis heute auch gute Dienste geleistet. Jetzt ist aber leider einer der 2 Zipper vom Reißverschluss des Hauptfachs abgegangen weil sich an einer ungünstigen Stelle diese komischen "Zähnchen" verabschiedet hatten :(

Wie sieht das aus, mal abgesehen von dem Aspekt dass man das evtl. unter Verschleiß abstempeln könnte, mit einem Garantieanspruch (in Deutschland die üblichen 2 Jahre)?
    Muss ich mich in dem Falle an den Apple-Online-Store-Support oder dann doch direkt an die Herstellerfirma (Hier leider eine amerikanisch/englische Firma :S) wenden?

Dank euch schonmal im vorraus =)

* Hab bisher über die Such-Funktion kein Thema gefunden was sich mit diesem "Problem" befasst, falls ich eines übersehen habe war dies nicht mit Absicht ;)

2. FUNKayaker

FUNKayaker Kaiser Wilhelm

http://www.apfeltalk.de/forum/garantie-apple-store-t121107.html
    So wirklich allumfassend informativ ist der Beitrag jetzt auch nicht, aber es wird klar: In Deutschland sollte/kann mann seine Garantieansprüche direkt beim Händler geltend machen.

3. Petfried

Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Aaaaaaah okay, hatte den gleichen Artikel gefunden, war mir aber nicht wirklich sicher ob das bei mir vergleichbar ist ;)

Danke für die schnelle Anwort :)

Diese Seite empfehlen