• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Garantieanspruch im Apple-Store bei "Nicht Apple-Artikeln"

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Hallo zusammen :)

Habe mir im März diesen Jahre über den Apple-Online-Store eine be.ez 13" Macbook-Tasche zugelegt. Hat bis heute auch gute Dienste geleistet. Jetzt ist aber leider einer der 2 Zipper vom Reißverschluss des Hauptfachs abgegangen weil sich an einer ungünstigen Stelle diese komischen "Zähnchen" verabschiedet hatten :(

Wie sieht das aus, mal abgesehen von dem Aspekt dass man das evtl. unter Verschleiß abstempeln könnte, mit einem Garantieanspruch (in Deutschland die üblichen 2 Jahre)?
Muss ich mich in dem Falle an den Apple-Online-Store-Support oder dann doch direkt an die Herstellerfirma (Hier leider eine amerikanisch/englische Firma :S) wenden?

Dank euch schonmal im vorraus =)


* Hab bisher über die Such-Funktion kein Thema gefunden was sich mit diesem "Problem" befasst, falls ich eines übersehen habe war dies nicht mit Absicht ;)
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Aaaaaaah okay, hatte den gleichen Artikel gefunden, war mir aber nicht wirklich sicher ob das bei mir vergleichbar ist ;)

Danke für die schnelle Anwort :)