- Registriert
- 23.11.09
- Beiträge
- 30
Hallo,
mein iPhone 3G hat die Standardgarantie von einem Jahr. Ich dachte erst, eine Verlängerung sei nicht nötig. Aber ich habe an meinem Gerät (durch dieses Forum) unten am Datenkabelanschluß einen winzigen (noch) unbedeuteten Riss entdeckt. In einigen anderen Foren wird das als sehr großes Problem beschrieben. Hier habe ich bisher nicht so viel davon gelesen. Nun meine Frage, soll man auf ein weiteres Jahr abschließen? Was meint ihr, bzw. was habt ihr gemacht??
Gruß
chris-bs
mein iPhone 3G hat die Standardgarantie von einem Jahr. Ich dachte erst, eine Verlängerung sei nicht nötig. Aber ich habe an meinem Gerät (durch dieses Forum) unten am Datenkabelanschluß einen winzigen (noch) unbedeuteten Riss entdeckt. In einigen anderen Foren wird das als sehr großes Problem beschrieben. Hier habe ich bisher nicht so viel davon gelesen. Nun meine Frage, soll man auf ein weiteres Jahr abschließen? Was meint ihr, bzw. was habt ihr gemacht??
Gruß
chris-bs