• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie verlängern - Ja/Nein?

chris-bs

Alkmene
Registriert
23.11.09
Beiträge
30
Hallo,
mein iPhone 3G hat die Standardgarantie von einem Jahr. Ich dachte erst, eine Verlängerung sei nicht nötig. Aber ich habe an meinem Gerät (durch dieses Forum) unten am Datenkabelanschluß einen winzigen (noch) unbedeuteten Riss entdeckt. In einigen anderen Foren wird das als sehr großes Problem beschrieben. Hier habe ich bisher nicht so viel davon gelesen. Nun meine Frage, soll man auf ein weiteres Jahr abschließen? Was meint ihr, bzw. was habt ihr gemacht??

Gruß
chris-bs
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann kann man es machen...
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
ich würde verlängern (schau mal auf ebay.com nach billigem angebot MIT OVP) und dann kurz vor ablauf es zweiten jahres aufgrund des risses tauschen...
 

chris-bs

Alkmene
Registriert
23.11.09
Beiträge
30
vielen Dank für Eure Tips, ich werde es genau so machen wie ihr es vorgeschlagen habt......
ich werde kurz vor ablauf der Garantie verlängern

chris-bs
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
wenn du einen Tipp zum apple care brauchst, pn an mich!