1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie verlängern - Ja/Nein?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris-bs, 29.11.09.

  1. chris-bs

    chris-bs Idared

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    mein iPhone 3G hat die Standardgarantie von einem Jahr. Ich dachte erst, eine Verlängerung sei nicht nötig. Aber ich habe an meinem Gerät (durch dieses Forum) unten am Datenkabelanschluß einen winzigen (noch) unbedeuteten Riss entdeckt. In einigen anderen Foren wird das als sehr großes Problem beschrieben. Hier habe ich bisher nicht so viel davon gelesen. Nun meine Frage, soll man auf ein weiteres Jahr abschließen? Was meint ihr, bzw. was habt ihr gemacht??

    Gruß
    chris-bs
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann kann man es machen...
     
  3. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    ich würde verlängern (schau mal auf ebay.com nach billigem angebot MIT OVP) und dann kurz vor ablauf es zweiten jahres aufgrund des risses tauschen...
     
  4. chris-bs

    chris-bs Idared

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    29
    vielen Dank für Eure Tips, ich werde es genau so machen wie ihr es vorgeschlagen habt......
    ich werde kurz vor ablauf der Garantie verlängern

    chris-bs
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    wenn du einen Tipp zum apple care brauchst, pn an mich!
     

Diese Seite empfehlen