1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie Frage

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hackbard, 05.12.07.

  1. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    Hab ne Frage wegen der Garantie. Ab wann gilt die Garantie ? mit erhalten der Ware genau 1 Jahr oder wie ist das geregelt ?

    Hab problem mit meinem macbook und muss es umtauschen. Weiss leider nichtmehr 100% wann ich es damals bekommen habe. Dürfte zwischen 7ten und 11ten Dezember gewesen sein :p

    Nun die Frage wegen der Garantie weil dann würd ich morgen direkt zum Gravis gehn :p
    so ein tag vor ablauf der garantie hehe

    danke im vorraus für die hilfe
     
  2. klaus_le

    klaus_le Gast

    Also soweit mir bekannt ist gilt die Garantie ab dem Datum welches auf der Rechnung oben steht und nicht das Datum wann das Book bei dir eingetroffen ist.
     
  3. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    hmmmm okay das wäre doof :(
    wobei ich das eigentlich eh auch befürchte bin mir nur nicht 100% sicher gewesen.
    glaub ich ruf morgen früh mal den support noch an. sicher ist sicher
     
  4. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    Wenn es sich nur um Tage handelt, drücke ein bisschen auf die Tränendrüse, normalerweise ist immer so ein Toleranzpuffer von 1 Woche bis 1 Monat über Garantie drin. Es sei denn das Teil was du reklamieren willst sieht aus wie Sau (Nutzungsschäden).
     
  5. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    hehe ne ist monitor filmmern am macbook :(
    hab das seit paar tagen und nach längerem beobachten in den letzten tagen muss ich doch sagen das es nervt :(
    Werd morgen mal bei Apple anrufen und schauen ob sich was machen lässt.
    Werd Bescheid sagen was sie gesagt / getan haben :)
     
  6. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    Naja, flimmern ist wieder sowas subjektiveso_O. Na n Versuch Wert!
     
  7. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    also ist schon deutliches flimmern er wechselt zwischen den einzelnen gamma werten quasi.
    Also flackern beschreibt es besser als flimmern.
     
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Schon mal Hier die Seriennummer eingegeben?
     

Diese Seite empfehlen