• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie Frage

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
Hab ne Frage wegen der Garantie. Ab wann gilt die Garantie ? mit erhalten der Ware genau 1 Jahr oder wie ist das geregelt ?

Hab problem mit meinem macbook und muss es umtauschen. Weiss leider nichtmehr 100% wann ich es damals bekommen habe. Dürfte zwischen 7ten und 11ten Dezember gewesen sein :p

Nun die Frage wegen der Garantie weil dann würd ich morgen direkt zum Gravis gehn :p
so ein tag vor ablauf der garantie hehe

danke im vorraus für die hilfe
 

klaus_le

Gast
Also soweit mir bekannt ist gilt die Garantie ab dem Datum welches auf der Rechnung oben steht und nicht das Datum wann das Book bei dir eingetroffen ist.
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
hmmmm okay das wäre doof :(
wobei ich das eigentlich eh auch befürchte bin mir nur nicht 100% sicher gewesen.
glaub ich ruf morgen früh mal den support noch an. sicher ist sicher
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
hmmmm okay das wäre doof :(
wobei ich das eigentlich eh auch befürchte bin mir nur nicht 100% sicher gewesen.
glaub ich ruf morgen früh mal den support noch an. sicher ist sicher

Wenn es sich nur um Tage handelt, drücke ein bisschen auf die Tränendrüse, normalerweise ist immer so ein Toleranzpuffer von 1 Woche bis 1 Monat über Garantie drin. Es sei denn das Teil was du reklamieren willst sieht aus wie Sau (Nutzungsschäden).
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
hehe ne ist monitor filmmern am macbook :(
hab das seit paar tagen und nach längerem beobachten in den letzten tagen muss ich doch sagen das es nervt :(
Werd morgen mal bei Apple anrufen und schauen ob sich was machen lässt.
Werd Bescheid sagen was sie gesagt / getan haben :)
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
hehe ne ist monitor filmmern am macbook :(
hab das seit paar tagen und nach längerem beobachten in den letzten tagen muss ich doch sagen das es nervt :(
Werd morgen mal bei Apple anrufen und schauen ob sich was machen lässt.
Werd Bescheid sagen was sie gesagt / getan haben :)

Naja, flimmern ist wieder sowas subjektiveso_O. Na n Versuch Wert!
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
also ist schon deutliches flimmern er wechselt zwischen den einzelnen gamma werten quasi.
Also flackern beschreibt es besser als flimmern.